ISO 9001:
Qualitätsmanagementsystem
RMail liefert Ihnen die perfekten Sonderfunktionen für noch mehr Komfort und Privatsphäre bei der digitalen Kommunikation, die dabei helfen, mit mehr Sicherheit und Effizienz die Geschäftskorrespondenz digital zu versenden. Sonderfunktionen, wie PDF-Konvertierung, der Anhang von privaten Notizzetteln und vieles mehr.
Der "Eingeschriebene Zustellungsnachweis" beinhaltet nicht nur alle wichtigen Informationen zur Nachricht in verschlüsselter Form, die Sie versandt haben. Mit ihm können Sie auch Dritten gestatten, die Information zu prüfen. Der einzigartige Zustellungsnachweis ermöglicht zudem die Authentifizierung und Wiederherstellung der ursprünglichen Nachricht in unveränderter Form.
e-communications: RMail Service beinhaltet Features, mit denen Sicherheit, Produktivität und Komfort gesteigert und damit Zeit und Geld gespart werden können. Bei Bedarf kann der Absender die angehängten Dateien in ein ZIP File komprimieren und damit den benötigten Speicherplatz im Posteingang des Empfängers vermindern.
Dieses Feature ermöglicht eine rasche Konvertierung einer Microsoft Word, Excel oder PowerPoint Datei in eine PDF-Datei. Dazu muss der Absender lediglich die entsprechenden Buttons in den Versandoptionen der Eingeschriebenen E-Mail auswählen und die Dateien werden automatisch konvertiert.
Außerdem kann der Absender dem konvertierten PDF zusätzliche Sicherheit mitgeben, indem er ein Passwort bestimmt, welches der Empfänger eingeben muss um die Datei zu öffnen.
Mit diesem Feature werden von der angehängten Office Datei alle Metadaten entfernt. Damit wird die Gefahr vermindert, dass versteckte gespeicherte Informationen für jeden ersichtlich sind. Übliche Metadaten sind beispielsweise:
Fügen Sie eine private Anmerkung Ihrer E-Mail Nachricht bei, die nur für CC- oder BCC-Empfänger sichtbar sind. Die vertraulichen "Post-Its" werden nur dem Empfänger angezeigt, die als Kopie oder Blindkopie ausgewählt wurden. Die Empfänger der Originalnachricht erhalten diese Notiz nicht und können diese somit nicht lesen.
Benutzerfreundliche Handhabung | Beweisen Sie die Einhaltung von Dokumentenzustellungsvorraussetzungen und zeitgerechter Fristen. |
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Flexibilität erhöhen | Der Empfänger kann alle Inhalte (inkl. der Anhänge) sehen, ohne dass er spezielle Webseiten besuchen, sich registrieren oder Software downloaden muss. |
Effizienz steigern | Reduzieren Sie Gerichtskosten, Rechtsstreitrisiko, Papier, Kuriere, administrativen Zeitaufwand und Kosten. |
Kosten sparen | Nutzen Sie vermehrt die digitale Kommunikation, wenn Zeit, Lieferung oder Belege wichtig sind. |
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