Kundendienst

Service/Kundenservice

Wir sind bekannt für Qualität, Zuverlässigkeit und hohe Leistungsfähigkeit unserer Produkte. An die Produkte aus dem Hause Frama kann der Benutzer hohe Ansprüche stellen. Sollte dennoch einmal eine Störung auftreten, muss der Service die hohen Ansprüche ebenso erfüllen.

Sie als Kunde dürfen einen schnellen, zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service erwarten. Diese Leistungsmerkmale optimal zu erfüllen, haben wir uns als Ziel gesetzt.

Überzeugen Sie sich selbst und nehmen Sie den werksgeschulten Frama Service in Anspruch.

  • Alles aus einer Hand
    Service durch unsere werksgeschulten Servicetechniker, Versorgung mit benötigtem Verbrauchsmaterial, Hilfestellung beim Lösen komplizierter Aufgabenstellung im Postausgang.
  • Kosten
    Fixe, überschaubare Kosten inklusive An- und Abfahrt sowie Arbeitsleistungen des Technikers. Ersatz- und Verschleißteile sind bei Full-Service Verträgen inklusive.
  • Frama Originalteile
    Ausschließliche Verwendung von Frama Originalteilen und Zubehör. Zur Erhaltung von Zuverlässigkeit, Wert und postalischer Sicherheit der Systeme.
  • Kundenbetreuung
    Zentrale, kostenlose Service-Hotline zur optimalen Systembetreuung.

Störungsmeldung

Ob Sie eine Störungsmeldung, eine Reparatur haben oder es sich um eine Reinigung des Frankiergerätes handelt: Im Falle einer Störung können Sie sicher sein, dass unsere Service-Mitarbeiter Ihnen schnell und kompetent zur Seite stehen.

Unser technischer Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von
08.00 - 17.00 unter der kostenlosen Hotline 0800 225509 zur Verfügung.

mehr lesen